GRUßWORT

von Herrn Benedikt Paulowitsch, Bürgermeister von Kernen

Verehrte Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher,

liebe Musikfreunde,

 

die Reihe „Klassik in Stetten“ ist für Freunde der Kammermusik ist ein kleines Highlight im Kultur-Kalender von Kernen.

 

Die Corona-Regelungen forderten in der vergangenen Saison ihren Tribut. Zahlreiche Konzerte mussten entfallen. Künstler/Innen und Musikfreunde hoffen nun in den kommenden Monaten auf ein Rückkehr zu Live-Erlebnissen. Ein Jahr voller Einschränkungen hat uns eindrucksvoll gezeigt, welche Wertschätzung kulturelle Angebote verdienen. Umso schöner ist es, dass es dem Arbeitskreis Klassik für die Saison 2020/21 erneut gelungen ist, ein hochkarätiges Programm zusammenzustellen. Unvergleichlich wird das Konzerterlebnis stets durch die besondere Atmosphäre im prächtigen, barocken Sommersaal des Stettener Schlosses.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die mit viel Verve und großem Engagement diese wunderbare Reihe mit Leben füllen. 

 

Ihnen, liebe Besucherinnen und Besucher, wünsche ich beste Unterhaltung und viele unvergessliche Konzertmomente.

© 2019 "Klassik in Stetten e.V."